loading

Smida kann professionelle Planeten-Zentrifugal-Vakuummischer, Laserbeschriftungsmaschinen und Laserschneidmaschinen anbieten.

×

Planeten-Zentrifugalmischer – Lösung von Materialmischschwierigkeiten

Der Smida-Planetenzentrifugalmischer ist ein speziell entwickeltes Planetenrührgerät mit hoher Effizienz, starker Gerätekapazität und Stabilität. Nutzen Sie kontinuierlich die Mischfunktion der Ausrüstung, um die Mischarbeit des Ultrahochleistungs-Flüssigkeits- und Pulververhältnisdesigns abzuschließen.

Der Smida-Planetenzentrifugalmischer erreicht durch schnelles und extrem starkes Rühren eine hohe Gleichmäßigkeit des Mischens von Materialien, ohne die Materialien zu berühren oder zu beschädigen. Aus diesem Grund entscheiden sich viele Branchen für die Materialmischung für Planeten-Zentrifugalmischer.

Der Planeten-Zentrifugalmischer hat keine Mischblätter, wodurch die Form und Funktion des Materials nicht beschädigt wird und eine Reinigung dieser Geräte nicht erforderlich ist. Es kann auch eine sehr kleine Anzahl von Materialien aufrühren und entschäumen und kann Folgendes erreichen: 360 ° Hohe Gleichmäßigkeit des Mischens der gemischten Materialien in alle Richtungen, wodurch die Effizienz des Materialmischens effektiv verbessert wird.

Der Smida-Planeten-Zentrifugalmischer strebt in den meisten Branchen nach Spitzenleistungen beim Mischen von Materialien, um einen branchenweiten Mischwert zu erzielen, die Ausbeute und Effizienz zu verbessern, die Betriebskosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Blue Liu
Tel:86 135 1093 2149
WhatsApp: +86 151 7377 7981
Hinzufügen:
12. Etage, Gebäude B, Quanju Industrial Park, Pinggang, Jiangshi Road, Gongming Street, Guangming New District, Shenzhen, China


Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, mit einem professionellen After-Sales-Team, das den Online-After-Sales-Service unterstützt. Sollte es Probleme mit der Maschine geben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr   Samstag: 9 - 16 Uhr
Urheberrecht © 2023 Smida – lifisher.com | Datenschutz richtlinie Sitemap
Customer service
detect

loading

Smida can provide professional planetary centrifugal vacuum mixer, laser marking machines and laser cutting machines.

×

Planetary centrifugal mixer - solving material mixing difficulties

The Smida planetary centrifugal mixer is a specially designed planetary stirring device with high efficiency, strong equipment capacity, and stability. Continuously utilize the mixing function of the equipment to complete the mixing work of ultra-high performance liquid and powder ratio design.

The Smida planetary centrifugal mixer achieves high uniformity mixing of materials through high-speed and ultra strong stirring, without touching or damaging the materials. This is why many industries choose planetary centrifugal mixers for material mixing.

The planetary centrifugal mixer does not have mixing blades, which will not damage the shape and function of the material, nor does it require cleaning of such equipment. It can also stir and defoaming a very small number of materials, and can achieve a 360 ° high uniformity mixing of the mixed materials in all directions, effectively improving the efficiency of material mixing.

The Smida planetary centrifugal mixer strives for excellence in material mixing in most industries, achieving industry mixing value, improving yield and efficiency, reducing operating costs, and enhancing competitiveness.

If you have more questions, write to us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Contact with us
Contact person: Blue Liu
Tel: +86 135 1093 2149
WhatsApp: +86 151 7377 7981
Add:
12th Floor, Building B, Quanju Industrial Park, Pinggang, Jiangshi Road, Gongming Street, Guangming New District, Shenzhen, China


We are committed to providing high-quality products and services, with a professional after-sales team that supports online after-sales service. If there are any problems with the machine, please feel free to contact us at any time.
Monday - Friday: 8am - 5pm   Saturday: 9am - 4pm
Copyright © 2024 Smida - lifisher.com | Privacy Policy Sitemap
Customer service
detect