loading

Smida kann professionelle Planeten-Zentrifugal-Vakuummischer, Laserbeschriftungsmaschinen und Laserschneidmaschinen anbieten.

×

Hochgeschwindigkeits-Spritzenmischer

Der Smida-Planetenzentrifugalmischer kann eine Spritzenübertragungsvorrichtung verwenden, um den Spritzenzylinder zu drehen und die Materialien direkt zu mischen. Geben Sie die Materialien in die Spritze, platzieren Sie die Spritze in der Spritzenhalterung und platzieren Sie die Halterung in der Mischkammer, um mit dem Rühren zu beginnen.

Beim Mischen von Materialien verwenden wir normalerweise einen Becher. Aufgrund der Tatsache, dass die Spritze die Materialmenge genau steuern kann, müssen wir in einigen besonderen Fällen, wie zum Beispiel beim Auftragen von Klebstoff, eine Spritze verwenden. Durch die Verwendung einer Spritze zum Mischen von Materialien kann die Notwendigkeit verringert werden, Materialien vom Becher zur Spritze zu bewegen, was nicht nur die Effizienz verbessert, sondern auch den Abfall reduziert.

Beim Planeten-Zentrifugalmischer von Smida ist die Mischhalterung in der Mischkammer auf der Grundlage von Bechern mit unterschiedlichem Fassungsvermögen konzipiert. Beispielsweise kann die Mischhalterung TMV-1500T zum Mischen von Materialien in Smida 1500-ml-Mischbechern verwendet werden, während die Verwendung anderer Becher mit kleinem Fassungsvermögen oder die direkte Verwendung von Spritzen dazu führen kann, dass das Problem nicht behoben wird.

Wie verwendet der Vakuum-Planetenmischer von Smida eine Spritze zum Mischen von Materialien?

Und Smida entwickelt auch einige häufig verwendete Spritzenadaptervorrichtungen. Bei den sogenannten Adapteraufnahmen handelt es sich um die Außenseite, auf die der Mischbügel passt, und die Innenseite, auf die die Spritze passt. Dadurch kann die Spritze im Adapter und der Adapter im Mischhalter fixiert werden. Auf diese Weise kann die Spritze zum Mischen von Materialien in einen Vakuum-Planetenzentrifugalmischer gegeben werden.

Darüber hinaus ist das Platzieren und Herausnehmen der Spritze sehr bequem und die Rühreffizienz ist sehr hoch, was viel Zeit sparen kann.

Hochgeschwindigkeits-Spritzenmischer 1 300-ml-Spritze & Adapterhalterung von 1500 ml auf 300 cc

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Blue Liu
Tel:86 135 1093 2149
WhatsApp: +86 151 7377 7981
Hinzufügen:
12. Etage, Gebäude B, Quanju Industrial Park, Pinggang, Jiangshi Road, Gongming Street, Guangming New District, Shenzhen, China


Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, mit einem professionellen After-Sales-Team, das den Online-After-Sales-Service unterstützt. Sollte es Probleme mit der Maschine geben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr   Samstag: 9 - 16 Uhr
Urheberrecht © 2023 Smida – lifisher.com | Datenschutz richtlinie Sitemap
Customer service
detect

loading

Smida can provide professional planetary centrifugal vacuum mixer, laser marking machines and laser cutting machines.

×

High speed syringe mixer

The Smida planetary centrifugal mixer can use a syringe transfer fixture to rotate the syringe barrel to directly mix the materials. Place the materials in the syringe, place the syringe in the syringe fixture, and place the fixture in the mixing chamber to start stirring.

In the process of mixing materials, we usually use a cup. Due to the fact that the syringe can accurately control the amount of material, we need to use a syringe in some special scenarios, such as dispensing glue. Using a syringe to mix materials can reduce the need to move materials from the cup to the syringe, which not only improves efficiency but also reduces waste.

In Smida's planetary centrifugal mixer, the mixing bracket in the mixing chamber is designed based on cups of different capacities. For example, the TMV-1500T mixing bracket can be used for mixing materials in Smida 1500ml mixing cups, while using other small capacity cups or directly using syringes may result in the problem of not being fixed.

So how does the Smida vacuum planetary mixer use a syringe to mix materials?

And Smida also designs some commonly used syringe adapter fixtures. The so-called adapter fixtures are the outer side that fits the mixing bracket, and the inner side that fits the syringe. This way, the syringe can be fixed in the adapter, and the adapter can be fixed in the mixing bracket. This way, the syringe can be placed in a vacuum planetary centrifugal mixer to mix materials.

Moreover, the placement and retrieval of the syringe are very convenient, and the stirring efficiency is very high, which can greatly save time.

High speed syringe mixer 1300cc syringe & 1500ml to 300cc adapter fixture

If you have more questions, write to us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Contact with us
Contact person: Blue Liu
Tel: +86 135 1093 2149
WhatsApp: +86 151 7377 7981
Add:
12th Floor, Building B, Quanju Industrial Park, Pinggang, Jiangshi Road, Gongming Street, Guangming New District, Shenzhen, China


We are committed to providing high-quality products and services, with a professional after-sales team that supports online after-sales service. If there are any problems with the machine, please feel free to contact us at any time.
Monday - Friday: 8am - 5pm   Saturday: 9am - 4pm
Copyright © 2024 Smida - lifisher.com | Privacy Policy Sitemap
Customer service
detect