loading

Smida kann professionelle Planeten-Zentrifugal-Vakuummischer, Laserbeschriftungsmaschinen und Laserschneidmaschinen anbieten.

×

Der Mischeffekt des Planeten-Zentrifugalmischers

Nach dem Mischen des Materials mit dem Smida-Planetenzentrifugalmischer erscheint das Material transparent, mit gleichmäßiger Farbe ohne Schichtung, ohne Niederschlag und ohne Blasen, was einen perfekten Misch- und Mischprozess ermöglicht.

Der Smida-Planeten-Zentrifugalmischer arbeitet mit hoher Geschwindigkeit, mit Planetenrotation und Rotation und eignet sich für Mischvorgänge mit hoher Gleichmäßigkeit in verschiedenen Branchen. Es handelt sich um ein Qualitätsprodukt, das direkt vom Hersteller verkauft wird. Mit 14 Jahren Branchenerfahrung verfügt die Ausrüstung über gute Mischeffekte. Gerne können Sie sich über Fragen im Zusammenhang mit der Materialmischung informieren.

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Lassen Sie einfach Ihre E-Mail- oder Telefonnummer im Kontaktformular hinterlassen, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!
Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Blue Liu
Tel:86 135 1093 2149
WhatsApp: +86 151 7377 7981
Hinzufügen:
12. Etage, Gebäude B, Quanju Industrial Park, Pinggang, Jiangshi Road, Gongming Street, Guangming New District, Shenzhen, China


Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, mit einem professionellen After-Sales-Team, das den Online-After-Sales-Service unterstützt. Sollte es Probleme mit der Maschine geben, können Sie sich jederzeit gerne an uns wenden.
Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr   Samstag: 9 - 16 Uhr
Urheberrecht © 2023 Smida – lifisher.com | Datenschutz richtlinie Sitemap
Customer service
detect

loading

Smida can provide professional planetary centrifugal vacuum mixer, laser marking machines and laser cutting machines.

×

The mixing effect of planetary centrifugal mixer

After mixing the material with the Smida planetary centrifugal mixer, the material appears transparent, with uniform color without layering, no precipitation, and no bubbles, making it a perfect mixing and mixing process.

The Smida planetary centrifugal mixer operates at high speed, with planetary revolution and rotation, suitable for high uniformity mixing operations in various industries. It is a high-quality product and sold directly by the manufacturer. With 14 years of industry experience, the equipment has good mixing effects. Welcome to inquire about material mixing related issues.

If you have more questions, write to us
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Contact with us
Contact person: Blue Liu
Tel: +86 135 1093 2149
WhatsApp: +86 151 7377 7981
Add:
12th Floor, Building B, Quanju Industrial Park, Pinggang, Jiangshi Road, Gongming Street, Guangming New District, Shenzhen, China


We are committed to providing high-quality products and services, with a professional after-sales team that supports online after-sales service. If there are any problems with the machine, please feel free to contact us at any time.
Monday - Friday: 8am - 5pm   Saturday: 9am - 4pm
Copyright © 2024 Smida - lifisher.com | Privacy Policy Sitemap
Customer service
detect